Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied als Meerjungfrau

Das besondere Event zum Finale der Mädchenträume.

Du organisierst den Junggesellinnenabschied für deine beste Freundin, deine Schwester uw. ... du kennst ihren Traum von Arielle und Nemo? Dann lass sie uns in einem großartigen Event überraschen.

Während ihr anreist, haben wir schon den Sekt kalt gestellt, die Tischdecke und Knabbereien dekoriert. Nach dem Sektempfang erhaltet ihr alle eure vorbereiteten Meerjungfrauenkostüme. Natürlich bekommt die Braut ein besonderes Nixenkostüm.

Als Meerjungfrauen schwimmt ihr dann zusammen 2 Std. (samstags von 15-17 Uhr) auf der extra für euch abgetrennten Bahn. Während ihr die Unterwasserzeit genießt, schwimmt der Fotograf neben euch und macht wunderbare Bilder, natürlich auch mit einem speziellen Einzelfotoshooting. (In Coronazeiten müssen die Bäder einzeln angefragt werden, Uhrzeiten dann nach Absprache)

Zum Abschluss könnt ihr euch noch einmal zurückziehen, bei einem weiteren Glas Sekt zusammen lachen und auf die Erinnerungsfotos freuen. Die Bilder werden euch anschließend per wetransfer zum downloaden geschickt. Die Getränke und Knabbereien sind inclusive

Preis: pro Person: 69,- € (min. 6 TN) Leihflosse: 5,- €
Termine auf Anfrage
Share by: