Mermaiding Club

Dein eigener Club - Nur für Meerjungfrauen

Mermaiding Club

Und was kommt nach dem Kurs? Du bist jetzt eine richtige SSI Mermaid und willst mit anderen Meerjungfrauen schwimmen gehen? Du willst nicht jedesmal im Bad fragen müssen, ob du deine Flosse nutzen darfst? Dann komm zu uns in den sonntäglichen Club. Einmal im Monat treffen wir uns von 8-9 Uhr im Hallenbad „de Bütt“, Hürth und können dort ohne störende Schwimmer unser Nixendasein erleben.

Es gibt kein Programm, ihr könnt über eure Clubzeit frei verfügen. Wir stellen euch dabei einen zertifizierten Mermaidinstructor zur Seite, der auch gerne mal Tipps gibt.

Es gibt kein festes Abo, also auch keine Kündigung. 
Die Termine werden für das Jahr im voraus bekannt gegeben (s. Facebook: Mermaiding Cologne) 
In unserer WhatsApp Gruppe werdet ihr jeden Monat an den aktuellen Termin erinnert...also lasst euch einfach in die Gruppe eintragen von uns.

Voraussetzung: SSI Mermaiding Kurs und eigene Flosse (kann bei uns erworben werden)

Club-Abo: 8 ,- € (incl. Badeintritt) pro Eintritt. 

Termine 2024, 1. Halbjahr:
14.0., 18.02., 17.03., 05.05.,23.06.2024, 


Anmeldeformular
Share by: