Über uns

Über uns


In unseren liebevoll gestalteten Schwimmkursen legen wir besonderen Wert auf spielerisches Lernen, Sicherheit und natürlich jede Menge Spaß im Wasser.

Wir stehen für Qualität, Erfahrung und Hingabe, egal ob unter oder über der Wasseroberfläche. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Freude am Schwimmen zu entdecken und die Liebe zum Wasser weiterzugeben.

Unsere Mission ist es die Welt für Kinder sicherer und größer zu machen, denn Schwimmen zu können bedeutet mehr Lebensqualität und Sicherheit für Eltern und Kinder.


Sicherheit

Die Sicherheit der Schüler hat bei uns oberste Priorität. Wir gewährleisten, dass alle Aktivitäten an Land und im Wasser unter sorgfältiger Aufsicht stattfinden. Unsere SSI-Swim Teacher vermitteln die Umsetzung von Baderegeln und stellen sicher, dass die Schüler die notwendigen Fähigkeiten erlernen, um sich im Wasser sicher zu bewegen.


Qualität

Die Qualität des Schwimmunterrichts ist für uns und unseren Erfolg entscheidend. Deshalb setzen wir nur hochqualifizierte Swim Teacher ein, die über eine fundierte Ausbildung und Erfahrung im Unterrichten verfügen. Nur qualitativ hochwertiger Unterricht - der aber Schwimmen mit Spass und Empathie vermittelt - ermöglicht es den Schülern, ihre Fähigkeiten effektiv zu entwickeln.


Spaß und Freude

Schwimmen sollte nicht nur eine Pflicht sein, die es ermöglicht im Wasser zu überleben, sondern eine Betätigung die auch Freude bereitet. Deshalb ist es für unsere Schwimmschule eine Verpflichtung eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der die Schüler Freude am Wasser haben und ihre Begeisterung für das Schwimmen ohne Angst entdecken können.


Individuelle Betreuung

Bei uns steht die individuelle Betreuung im Mittelpunkt. 2 Schüler werden jeweils von einem SSI-Swim Teacher unterrichtet, der die ganze Zeit mit im Wasser ist. Jeder Schüler ist einzigartig, und wir passen unsere Lehrmethoden an die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Einzelnen an. Wir wissen, dass jeder das Schwimmen erlernen kann, und wir besitzen das nötige Know How, die erforderliche Empathie und die Fähigkeit, um das erfolgreich umzusetzen.




Share by: